Team

Stephan Gurowitz

Seit über fünfzehn Jahren bin ich in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Nach meinem Abschluss als Diplom-Kaufmann 2005 an der Universität Würzburg habe ich meine ersten Erfahrungen bis zum Steuerberaterexamen bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt gesammelt. Danach war ich für zwei mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, zuerst in Langenselbold und anschließend in Frankfurt, tätig.

Zum 1. August 2016 habe ich die Steuerberatungskanzlei in Offenbach übernommen. Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung von kleinen und mittleren, in der Regel inhabergeführten Betrieben.

Unser Team besteht aus:
  • Stephan Gurowitz
  • Sachbearbeiter*innen, die regelmäßig an Seminaren teilnehmen, um immer für Sie fachlich und qualifiziert auf dem neusten Stand zu sein
  • K. Berg, Office Managerin

Ihr Kontakt zu uns

Stephan Gurowitz
Herrnstraße 51
63065 Offenbach
Telefon: 069 - 82 97 17 - 0
Telefax: 069 - 82 97 17 - 400
E-Mail: info@gurowitz.de

Beitragsarchiv